null

Der ideale Muslim

IIPH (International Islamic Publishing House)
No reviews yet Write a Review
£13.00
SKU:
23689
UPC:
9786035010771
Shipping:
Calculated at Checkout
Author:
Dr. Mohammed Ali al-Hashimi
Binding:
hard cover
Size cm:
15x22
Publisher:
IIPH
In Stock & Ready To Ship!
Availability: Usually ships in 24 hours excluding weekends
Current Stock:Only left:

Frequently Bought Together:

Total: Inc. VAT
Total: Ex. VAT

Description

Der ideale Muslim

Der ideale Muslim ist ein Mann, der mit den höchsten moralischen Tugenden ausgestattet ist. In seiner Beziehung zu seinem Herrn und in seinem Umgang mit sich selbst, der Familie, den Eltern, den Verwandten, den Freunden und der Gesellschaft als Ganzes hat er das vortreffliche Vorbild des Propheten des Islam (Allahs Segen und Friede seien auf ihm) vor Augen. Sein Idealismus wird weiterhin durch die Eigenschaften der ersten Generation der Muslime gestärkt, die sich in den verschiedensten Lebensbereichen auszeichnete. Er rückversichert sich bei den Lehren des Islams, so dass er diese edle Höhe erreichen kann, indem er an sich selbst arbeitet, um seinen Charakter täglich zu verbessern.

Product Reviews

No reviews yet Write a Review

Delivery & Returns